Radfahren macht Spaß und ist gesund

Unsere Wanderaktivitäten

Ein bis zwei Mal im Jahr treffen wir uns auch zu einer Wanderung. Eine Jahresabschlusswanderung  und eine Neujahrswanderung stehen dabei jedes Jahr auf dem Programm. Leider mussten die letzten Termine Coronabedingt ausfallen.


Neujahrswanderung 2020


Unsere Neujahrswanderung fand am 12.01.2020 mit großer Beteiligung statt. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Der eisige Wind war abgeflaut und wir sind auch nicht nass geworden.

Pünktlich um 14:00 Uhr konnten wir mit fast 40 Personen loswandern.











Die Wanderung führte uns über den Landecker nach Ausbach zu Asbachs Hein.

Kurz vor Ransbach gab es dann einen Boxenstop.












Zum Abschluss haben wir dann in gemütlicher Runde und bei einem leckeren Schnitzelbuffet den Tag ausklingen lassen.